Aktuelles

ERMIS GRILLFEST 2007

Liebe Freundinnen und Freunde,

auch in diesem Jahr veranstaltet ERMIS sein traditionelles Sommerfest am Aachener Weiher in Köln.

Termin ist Sonntag, der 19.08., ab 16:00 Uhr. Ende offen.

Alle nötigen Utensilien für’s Grillen sind vorhanden. Ihr müsst letztendlich nur das, was ihr grillen möchtet, selber mitbringen! Bitte kein ganzes Ferkel, dafür wird die Grillkohle nicht ausreichen.

Für Getränke und gute Musik ist gesorgt. Wir würden uns wieder über Eure rege Anwesenheit freuen und suchen noch Personen, die vielleicht bei der Vorbereitung gerne mithelfen - oder sich der allgemeinen Unterhaltung mit einbringen möchten.

Für Anfragen und Informationen, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Kontakt unter:

Freuen wir uns gemeinsam auf einen sonnigen, kulinarischen, gemütlichen Abend, mit hoffentlich viel Spaß, guter Laune und viel Musik, bei netter Gesellschaft.

Wie komme ich dort hin?
Leicht zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der KVB, der Linien 1 und 7, bis zur Haltestelle Moltkestr. oder Universitätsstr.

Wo steigt das Grillfest?
Auf der Hügelspitze oberhalb des Kinderspielplatzes am Aachener Weiher. Am topografischen Gipfel.

Ab wann geht es los?
Ab 16 Uhr können wir loslegen. Ende offen. Bei Regen bitte vorher unter 0178-5378621 nachfragen, ob die Party an anderer Stelle stattfindet.

Was kann ich mitbringen?
Für Getränke ist bereits gesorgt. Beilagen und Musik sind auch da. Grillfleisch oder ähnliches bitte nach Geschmack selber mitbringen. Aber auch Salat oder ähnliches kann natürlich mitgebracht werden.

 

Herzliche Grüße, Niko
Handy: 0178 / 537 86 21
E-Mail: