Aktuelles

Open Air-"EUROVISION PARTY" am 29.05.2010 von ERMIS und GLADT e.V.

Liebe Freunde von ERMIS,

es ist wieder so weit:
Am 29. Mai 2010 steigt das Finale des Eurovision Song Contests in Oslo. Und natürlich wollen wir doch mal wieder sehen, wer auf das Treppchen steigt.

Türkei? Griechenland? Deutschland?

Nun ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jedenfalls sind die Beiträge dieses Jahr auf einem höheren Niveau, so dass wir auch viel Spaß haben werden.

Und wir feiern den Grand Prix wieder gemeinsam mit unseren Feundinnen und Freunden von Gladt e.V.

Wir werden wieder allerlei grillen sowie Salate und Getränke gegen eine Kleinigkeit anbieten.

Zum sitzen werden wir Bänke haben, jedoch nicht für alle ausreichend. Es sollte jeder sein Deckchen, und falls es kühl sein sollte, auch sein Jäckchen mitbringen. Wer gleich seine Campingausrüstung mitbringen möchte, ist auch willkommen :-) Bei schlechtem Wetter feiern wir natürlich im Haus am gleichen Ort.

Die Übertragung findet auf einer Großleinwand am/im Vereinshaus von Gladt e.V. statt:

Kluckstr. 11
10785 Berlin-Schöneberg

M48, M85 Lützowstr./Potsdamer Str.
M29 Gedänkstätte Deutscher Widerstand
U1 Kurfürstenstr.
U2 Bülowstr.

Google Map

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn der Eurovision Live Übertragung ab 20:15 Uhr
(Vorbericht, ab 21 Uhr dann die Übertragung aus Oslo).
Eintritt frei.

Über ein Zusage für die Vorbereitungen würden wir uns freuen, ist aber kein muss.
Alle Informationen zur Eurovision Song Contest auf www.eurovision.tv.

 

"All you can eat" inklusive Tasse Kaffee oder Tee

Das mediterrane Brunch-Buffet beinhaltet Gebäck (verschiedene Brötchen, Croissants), Auswahl an mediterranen Käse – und Aufschnittplatten, Räucherlachs, Matjes, Aufstriche, Dips, 7 verschiedene Salate, kalte und warme Speisen (4 warme Gerichte, 3 Beilagen, 2 Suppen) sowie hausgemachte Desserts (Tiramisu, div. Puddings, Rote Grütze), Milch, Müslivariation, frisches Obst.

7,90 € pro Person , na, wenn dass nicht lockt....

Der nächste Ermis Berlin Brunch findet am  06. Juni  2010 ab 11:00 Uhr statt im:

La Parrilla
Albrechtstr.11
10117 Berlin
Tel. 030 28095827
La_Parrilla@web.de

So erreichst du das Café:
U 6 oder S-Bahn, Haltestelle Friedrichstr.

Google-Map

 

ERMIS Berlin

Berlin ist groß und bietet für jeden das Richtige. Da ist es manchmal nicht leicht zu entscheiden, mit wem man eigentlich was machen will. Wir treffen wir uns unregelmäßig öfter im Monat an unterschiedlichen Orten nach Absprache - privat, im Café oder Restauant, im Freien oder auf Partys wie unserer www.homoglendi.de.

Wenn du neu in Berlin bist und griechischen Anschluss suchst, wenn du Schwierigkeiten hast, dich in der Szene zu recht zu finden oder Probleme in der Familie hast, dann helfen wir von ERMIS Berlin gern so weit wie wir können weiter. Außerdem bieten wir dir an, mit uns griechische Abende zu feiern, Ausflüge oder andere Aktivitäten zusammen zu gestalten. Gib uns deine E-Mailadresse und wir informieren dich, wenn ERMIS Berlin wieder Gassi geht ;-) Hab also keine Scheu, auf uns zuzukommen. Wir freuen uns über jede und jeden.

E-Mail:
Telefon: 0177-6027611

 

News-Archiv

2010

2009

2008

2007