Aktuelles

Eurovision Song Contest Party am 16. Mai ab 19.30 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

es ist wieder so weit: Fast alle europäischen Länder stehen nächste Woche erneut auf der Bühne zum europäischen Songcontest - diesmal live aus Moskau.

GLADT e.V. und ERMIS Berlin laden euch am 16. Mai 2009 zu unserer gemeinsamen Open Air Eurovision Song Contest Party ein. Für das leibliche Wohl werden wir mit Getränken, Frischem vom Grill und mehr sorgen.

Durch den Abend wird uns Lolita mit ihrer besonderen Ausstrahlung und ihrem warmen Charme führen ;-)

Die Live-Übertragung werden wir euch auf einer Großleinwand zeigen. Wir empfehlen ein Deckchen und - je nach Temperaturen - auch ein Jäckchen mitzubringen. Für den Fall, dass es regnen, hageln oder gar schneien sollte, werden wir die Party im Saal des Vereinshauses veranstalten.

Vor und nach dem Programm werden unsere DJs euch mit internationalem Schlager, Pop und House in loungiger Sphäre beschallen.

Der Songcontest fängt offiziell um 21 Uhr deutscher Zeit an. Daher beginnen wir schon um 19:30 Uhr im Vereinshaus von GLADT e.V., Kluckstr. 11, Berlin-Tiergarten.

Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch!